Liebling, ich stelle vor // Die Mommy and You Box

Auf der Suche nach wunderschönen Dingen, die meinen Kindern eine Freude bereiten,aber auch mich ansprechen, bin ich auf die wunderschöne Mommy and You Box aufmerksam geworden. Eine blau, weiße Box, deren Inhalt mir bereits zwei Mal meinen Tag versüßt hat. Liebevoll, geschmackvoll und genau das Richtige. Diese Worte treffen den Inhalt meiner neuen Lieblingsbox wirklich sehr gut. Aus Überzeugung habe ich die lieben Gründer angesprochen und um ein Interview für Euch gebeten. Auch ihr sollt diese liebevoll zusammengetstellten Boxen kennelernen. Wie oft stehen wir vor der großen Herausforderung. Was sollen wir bloß zur Geburt eines neuen Erdenbürgers, am liebsten Mama und Baby schenken? Oder ein besonderes Geschenk für die liebste Freundin, die es einfach verdient, dass man an sie denkt. Und ganz ehrlich? An uns selbst dürfen wir das ein oder andere mal auch eine Überraschung verschenken, findet ihr nicht? Die Mommy and You Box ist großartig. Zum verschenken oder als Seelenstreicher für einen selbst.

Habt ihr Lust, euch von dem kleinen Start-up aus München inspirieren zu lassen? Ganz vielleicht wartet am Ende eine kleine Überraschung auf den ein oder anderen Leser.

Ich wünsche Euch viel Freude mit der lieben Mommy and You Box.

 

 

Ich: Wer seid ihr?

Mommy and You Box: Mommy and You Box – ein kleines Start-up, dass es erst seit  Juli diesen Jahres gibt und mit dem wir (nicht nur) Mommys & ihren Kleinen eine Freude bereiten möchten. Wir gehören zu Königskinder und Rebellen – einem Geschäft im wunderschönen Münster, in dem es von Kinderwagen bis Kindermode alles gibt. Und genau daraus ist auch unsere Idee für die Mommy and You Box entstanden.

Ich: Was genau macht ihr und wie entstand die Idee für euer Projekt?

Mommy and You Box: Wir überlegen uns bei Königskinder und Rebellen immer wieder neue Wege, wie wir abgesehen von unserem Geschäft noch mehr Eltern & Kinder erreichen können. Auf die Idee mit der Mommy and You Box kamen wir durch YouTube. Im Bereich Beauty gibt es so liebevoll gepackte Überraschungsboxen, die viele voller Freude in ihren Unboxing- Videos vorstellen. Da dachten wir, es wäre doch toll, wenn es sowas auch für Mütter gäbe.

Danach haben wir uns zusammengesetzt und erstmal mit einigen Mamas, die uns schon länger kennen, Ideen gesammelt und unser Konzept wurde runder. Dann haben wir im Juli 2017 mit unserer Testbox begonnen und nehmen seither immer wieder neue Vorschläge und Ideen mit auf, die wir umsetzen möchten. Bisher gibt es unsere Mommy and You Box 4x im Jahr und kann ganz einfach über unsere Homepage von Königskinder und Rebellen abonniert werden. Was in der Box drin ist, ist immer eine Überraschung, die nicht verraten wird J – darin können Kleidung, Accessoires, Erstausstattung und Spielzeug für die Kleinen sein und natürlich immer Etwas für Mama.

Was ist euer Ziel mit eurer süßen Geschenkbox?

Mommy and You Box: Wir wollen natürlich, dass uns so viele Mamas wie möglich kennenlernen und nicht nur an Weihnachten und zum Geburtstag beschenkt werden, sondern die Freude beim Auspacken und sich überraschen zu lassen, viel häufiger haben. Unsere Mommy and You Box soll auch eine kleine Auszeit sein, vom doch sehr anspruchsvollen Alltags als Mama. Deshalb haben wir ganz bewusst immer ein Geschenk mit dabei, dass für die Mamas selbst gedacht ist. Aber an dieser Stelle sei schon mal verraten, dass wir die Papas nicht vergessen haben. In Zukunft soll es also auch eine Daddy & You Box geben. Sie ist nicht nur ein Geschenk, sondern auch eine Möglichkeit, Neues zu entdecken – neue Marken & neue Ideen rund ums Baby.
Und wir möchten allen Mamas mit unserer Box Königskinder & Rebellen näher bringen. Denn die Liebe & Sorgfalt, die in Mommy and You steckt, findet ihr auch bei Köki.

Ich: An wen richtet sich die Mommy and You Box?

Mommy and You Box: Vorerst an alle Mamas mit Kindern zwischen 0-3 Jahren, die gerne Neues entdecken möchten und die Möglichkeit nutzen wollen, hochwertige Kleidung & Ausstattung zum kleinen Preis zu erhalten. Sie ist deshalb eine ganz wunderbare Geschenkidee, um eine (baldige) Mama zu überraschen.

Ich: Nach welchen Kriterien stellt sich die Box zusammen?

Mommy and You Box: Jede Box hat ihr eigenes Motto – das steht schon mal für einen Anlass, bestimmte Farben, die Jahreszeit – das ist ganz unterschiedlich, gibt aber einen kleinen Hinweis, wie die Box aussehen könnte. Natürlich wollen wir, dass die Kleidung auch passt, deswegen sind die Größe, das Alter und das Geschlecht entscheidend. Ab nächstem Jahr wird es zusätzlich einen Fragebogen geben, damit wir die Mamas und ihre Kleinen noch besser kennen lernen und die Mommy & You Box darauf abstimmen können. Für uns ist dabei vor allem eines wichtig: Dass der Inhalt hochwertig ist und wir nur mit Herstellern zusammen arbeiten, denen wir wirklich vertrauen.

Ich: Habt ihr noch einen abschließenden Geschenktipp für eine Mama?

Natürlich unsere Mommy & You Box

Gewonnen hat Sascha mit diesem Kommentar

Liebe Alina,
danke für die schöne Vorstellung der Box und Idee dahinter. Ich wünsche mir die Box für Jungs und möchte mit dieser kleinen „Auszeit“ meiner Frau etwas Gutes tun.

 

Teilnahmebedingungen

  • Die Verlosung geht vom 09.01.2018 bis zum 19.01.2018, um 12.00.
  • Termin für die Auslosung der Preise ist am 20.01.18, danach gebe ich den Gewinner unter diesem Beitrag bekannt und der Gewinner sollte sich bei mir innerhalb einer Woche melden.
  • Ein Extralos erhaltet ihr, wenn ihr den Beitrag auf FB plus BLOG kommentiert.
  • Das Teilen meines Beitrages würde mich sehr freuen, ist aber kein muss, meine Lieben.
  • Es dürfen Personen ab 18 Jahren mitmachen, die wohnhaft in Deutschland, der Schweiz oder Österreich sind.
  • Um auf jeden Fall in den Lostopf zu hüpfen, kommentiert unter diesem Beitrag mit Mommy an You Box für das Geschlecht eurer Wahl.
  • Zu gewinnen gibt es 1 aktuelle Mommy and You Box von Januar in der Größe 80 Junge oder Mädchen, das entscheidet ihr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Alina

Ich bin 29 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.

36 Comments
  1. Ui, da mach ich doch gerne mit!
    Ich würde mich für meinen Zwillingsboy freuen, er bekommt in der Regel die Klamotten vom großen Bruder und die Zwillischwester alles neu ;)
    Fingers crossed 🤞🏽
    Danke für das Gewinnspiel!

  2. Liebe Alina,
    danke für die schöne Vorstellung der Box und Idee dahinter. Ich wünsche mir die Box für Jungs und möchte mit dieser kleinen „Auszeit“ meiner Frau etwas Gutes tun.

  3. Liebe Alina,
    ich finde das ist eine wundervolle Idee und da im Freundeskreis auch bald einige neue Erdenbürger das Licht der Welt erblicken, sogar eine tolle Geschjenkidee! Danke für die Inspiration.
    Gewinnen möchte ich die „Mommy & You Box“ aber gern für mich und meinen kleinen Schatz. Ich würde mich sehr über eine Jungen-Box freuen :)
    LG

  4. Das Foto mit der Hand hübschen dezenten und edlen Box ist mir auf FB direkt ins Auge gestochen und ich musste auf deinem Blog mehr darüber erfahren. Ich weiß schon genau, wem ich die zur Geburt schenke – hätte mich selber riesig darüber gefreut 😊. Gerne würde ich sie für meine kleine Prinzessin mit der Mädchen-Box in Gr 80 mal kennenlernen, bevor sie dann demnächst im freundeskreis verschenkt wird.

  5. Guten Abend Alina,
    ich würde gern eine Box für meinen kleinen Enkelsohn gewinnen.
    Inzwischen beschäftige ich mich mit den „1000 Fragen“ an mich selbst. Garnicht so einfach 😊
    LG

  6. Ein richtig tolle Idee. Im Sommer kommen sehr viele Babies in unserem Familien und Freundeskreis. Da wäre sie perfekt zum Ausprobieren. Lg Katharina S.

  7. Eine schöne Idee! Zum Verschenken würde ich mir eine neutrale Box wünschen – denn es lassen sich immer noch welche überraschen (wie wir auch) und so hätte man das Geschenk parat wenn es soweit ist ;-) Einen tollen Gutschein zur Geburt finde ich wenn es ein kleines Geschwisterchen gibt – mit dem Großen Kind etwas unternehmen (Spielplatz reicht) damit die Mama auch wirklich mal ausruhen kann wenn das Kleine auch schläft ;-)

  8. Oh…ich liebe Überraschungen! Ich würde für unseren dritten Sohn gerne die Bix für Jungs gewinnen…80 müsste gerade noch passen…größer wäre auch toll😊

  9. Hallihallo Alina,
    das ist ja eine tolle Sache! Damit würde ich gern meine Frau und unseren jüngsten Familienzuwachs, ein kleiner Mann, überraschen! :)

  10. Hallo Alina!
    Eine Jungs-Box wäre der Wahnsinn! Ich drücke alle Daumen und danke dir für die Gewinnmöglichkeit!
    Dir und deinen Lieben alles Gute!

  11. Oh damit würde ich meiner Frau und Mutter meines wunderbaren kleinen Sohnes aber sicher eine große Freude bereiten! Vielleicht trifft mich das Lis ja und ich überrasche die beiden bald 😃

  12. HALLO 🙌 mein kleiner Zwerg wird im März 1 Jahr und trägt noch Größe 80.
    Ich habe eben davon zum ersten mal gelesen und finde sie super spannend.

    Also Emil und ich würden uns tierisch freuen die Box kennen zu lernen .

  13. Hallo,
    ich habe zwar auch ein Mädchen, aber nur der Junge trägt 80 und vor allem rosa, pink und lila…ich mag ja dieses rosa-blau-Ding nicht. Ich sage trotzdem mal Junge!
    LG Melanie

Leave a Reply

Your email address will not be published.